So könnte der Nike SB Dunk Low Pro „Chinese New Year“ aussehen

Nike-SB-Dunk-Low-Pro-„Chinese-New-Year-Grailify-1

Dieses Jahr zelebrieren die Bürger in China das Jahr der Ratte. Aber welches Tier steht als nächstes im chinesischen Tierkreiszeichen an und wird Nike einen neuen Sneaker für das chinesische Neujahrsfest droppen?

Das Jahr 2021 wird das Jahr des Büffels sein und beginnt am 12. Februar 2021. Gerüchten zufolge soll Nike SB bereits einen Colorway für das Fest entworfen haben. Im Netz sind Bilder von einem verrückten Nike SB Dunk Low Pro aufgetaucht, der zu dem neuen Jahr veröffentlicht werden soll. Uns erinnert der Colorway aber eher an einen „What The“ Dunk.

Die zahlreichen Paneele verwenden tierische Strukturen, Blumenmuster, Tie-Dye-Designs und Metallic-Einsätze. Die Farben sowie die unterschiedlichen Muster bauen auf ein asymmetrisches Schema auf. Der linke Sneaker verwendet überwiegend eine helle Struktur mit grünen und gelben Details und der rechte Sneaker ein dunkles Makeover mit roten und goldenen Akzenten.

Release vom Nike SB Dunk Low Pro „Chinese New Year“ nicht verpassen

Schaut euch hier die ersten Bilder vom Nike SB Dunk Low Pro „Chinese New Year“ an und geht von einem Release im Februar 2021 aus. Wir bleiben weiterhin dran und informieren euch rechtzeitig.

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Handy. So bleibst du immer up to date im Sneakergame!

 

 

Nike-SB-Dunk-Low-Pro-„Chinese-New-Year-Grailify-2

Nike-SB-Dunk-Low-Pro-„Chinese-New-Year-Grailify-3

Nike-SB-Dunk-Low-Pro-„Chinese-New-Year-Grailify-4

Nike-SB-Dunk-Low-Pro-„Chinese-New-Year-Grailify-5

Nike-SB-Dunk-Low-Pro-„Chinese-New-Year-Grailify-6

pics by @zsneakerheadz