Offizielle Bilder vom adidas Yeezy Boost 380 “Hylte Glow” im Family Sizing

adidas-Yeezy-Boost-380-„Hylte-Glow-Grailify-1

Hylte Glow

Update 27.11.2020

Nachdem adidas den adidas Yeezy Boost 380 „Calcite Glow“ veröffentlicht hat, werfen wir einen Blick auf den nächsten Yeezy 380, der schon bald veröffentlicht wird. Der adidas Yeezy Boost 380 „Hylte Glow“ hat ebenfalls ein leuchtendes Upper. Die ersten Bilder von dem neuen Colorway wurden bereits entdeckt. Release angeblich am 11. Dezember.

adidas-Yeezy-Boost-380-„Hylte-Glow-Grailify-1

adidas-Yeezy-Boost-380-„Hylte-Glow-Grailify-2

adidas-Yeezy-Boost-380-„Hylte-Glow-Grailify-3

Hylte Glow

Update 26.10.2020

Noch kurz vor dem Release veröffentlicht adidas die offiziellen Bilder von dem adidas Yeezy Boost 380 „Calcite Glow“. Wenn die Gerüchte wahr sind, dann droppt der adidas Yeezy Boost 380 „Calcite Glow“ am 31. Oktober bei adidas und ausgewählten Retailern für 230€. Der adidas Yeezy Boost 380 „Hylte Glow“ soll irgendwann im Dezember veröffentlicht werden.

adidas-Yeezy-Boost-380-„Calcite-Glow-Grailify-1

adidas-Yeezy-Boost-380-„Calcite-Glow-Grailify-2

adidas-Yeezy-Boost-380-„Calcite-Glow-Grailify-3

adidas-Yeezy-Boost-380-„Calcite-Glow-Grailify-4

adidas-Yeezy-Boost-380-„Calcite-Glow-Grailify-5

Calcite Glow

Update 17.09.2020

Werfen wir jetzt einen Blick auf die Yeezy-Modelle, die in den nächsten Wochen und Monaten droppen. Laut Kanye droppen der adidas Yeezy Boost 380 „Calcite Glow“ im Oktober und der „Hylte Glow“ im Dezember.

Einige sind der Meinung, dass es sich bei beiden Versionen um exklusive USA-Releases handelt. Kanye West und adidas haben es aber noch nicht bestätigt. Schaut euch vorab die neuen Bilder vom adidas Yeezy Boost 380 „Hylte Glow“ an. Die Sneaker haben anscheinend einen glow-in-the-dark-Effekt.

adidas-Yeezy-Boost-380-„Hylte-Glow-Grailify-1

adidas-Yeezy-Boost-380-„Hylte-Glow-Grailify-2

adidas-Yeezy-Boost-380-„Hylte-Glow-Grailify-3

adidas-Yeezy-Boost-380-„Hylte-Glow-Grailify-4

adidas-Yeezy-Boost-380-„Hylte-Glow-Grailify-5

pics by @gxgkick_com @kickznbeatz

Originaler Artikel 10.06.2020

Es vergeht keine Woche ohne leaks von neuen Yeezys. Auch diese Woche sehen wir einige neue Mockups von anstehenden Releases. Zwar wurde der drop des adidas Yeezy Boost 380 Blue Oat verschoben, jedoch versorgen uns die Jungs & Mädels der Yeezymafia zuverlässig mit weiteren Iterationen von Kanye West’s Yeezy Modell.

Diesmal bekommen wir Bilder des adidas Yeezy Boost 380 “Calcite Glow” und der “Hylte Glow”. Beide Styles kommen anscheinend mit der beliebten “Glow in the Dark” Eigenschaft, die hiermit erstmals auf dem Yeezy Boost 380 verwendet wurde. Selbstverständlich kommen auch diese 380er mit Primeknit Upper und der populären Boost Zwischensohle.

Dabei wird der “Hylte Glow” ganz gemütlich in einem cleanen Mix aus weißen und grauen Farbtönen kommen, während der “Calcite Glow” uns stark an den unheimlich begehrten “Semi Frozen Yellow” aus 2018 erinnert.

Wie kann ich den adidas Yeezy Boost 380 “Calcite Glow” und der “Hylte Glow” kaufen?

Von offizieller Seite ist der Release bisher nicht bestätigt, der Release wird jedoch wahrscheinlich irgendwann im Herbst 2020 kommen. Wir werden euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Handy. So bleibst du immer up to date im Sneakergame!

 

 

 

adidas-Yeezy-Boost-380-Calcite-Glow-und-der-Hylte-Glow-1

Pics by Yeezymafia