Jolly Rancher entscheidet sich für einen fruchtigen New Balance 327

Jolly-Ranchers-x-New-Balance-327-Grailify-1

New Balance

Jolly Rancher tauchte in den letzten Wochen häufig im News Feed auf. Mit New Balance hat die Bonbon Fabrik einige Sneaker kreiert und die Styles mit kollaborativen Brandings verfeinert. Aber wie kommt es zu dieser Vielzahl an Sneaker mit New Balance?

Kawhi Leonard liebt die Sweets von Jolly Rancher und daher wurden auch einige Signature Sneaker von dem Basketballspieler mit Jolly Rancher gedroppt. Jetzt erweitert New Balance die Zusammenarbeit und veröffentlicht einen fruchtigen New Balance 327.

Der neue Jolly Rancher x New Balance 327 ist so gestaltet, dass er der Verpackung von der Marke ähnelt. Das Upper hat eine kräftige blaue Lackierung und die N-Brandings von New Balance akzentuieren in dunkelblau. Die andere Hälfte leuchtet dann in Grün und gelbe „New Balance“ Schriftzüge imitieren den Umriss, während die witzigen Früchte von Jolly Rancher das Design abrunden.

Wann soll der Jolly Rancher x New Balance 327 veröffentlicht werden?

Der Jolly Rancher x New Balance 327 soll am 31. Oktober bei New Balance droppen. Derzeit sind die Sneaker hierzulande noch nicht gelistet.

New Balance

Hol’ dir die kostenlose Grailify App

Verpasse nie wieder Sneaker Releases, Restocks oder News. Wir schicken dir täglich die wichtigsten Neuigkeiten direkt auf dein Handy. So bleibst du immer up to date im Sneakergame!

 

 

Jolly-Ranchers-x-New-Balance-327-Grailify-2

Jolly-Ranchers-x-New-Balance-327-Grailify-3

Jolly-Ranchers-x-New-Balance-327-Grailify-4

Jolly-Ranchers-x-New-Balance-327-Grailify-5

Jolly-Ranchers-x-New-Balance-327-Grailify-6